Kontakt

In der Region Uzwil geschehen jährlich über 90 Klein- und Grossereignisse wie Brände, medizinische Notfälle, Verkehrsunfälle, Überschwemmungen und andere Umweltkatastrophen, bei welchen die Feuerwehr Uzwil ausrückt. Um auch in Zukunft einsatzbereit zu sein, braucht die Feuerwehr Uzwil laufend Verstärkung.

 

Gesucht sind Frauen und Männer zwischen 20 und 45 Jahren, die bereit sind, einen sinnvollen Beitrag an die Gemeinschaft zu leisten. Eine fundierte Ausbildung, eine bereichernde Lebenserfahrung und eine gute Kameradschaft gibt es geschenkt mit dazu!

 

Wäre der aktive Feuerwehrdienst etwas für dich? Dann melde dich unverbindlich unter folgender Adresse, fülle das Kontaktformular aus oder wende dich an ein Mitglied der Feuerwehr Uzwil. Wir freuen uns auf dich!

 

Feuerwehr Uzwil

Patrick Senn

Stabsoffizier

9240 Uzwil

patrick.senn@uzwil.ch

info@ich-mach-mit.ch

Tel. 071 951 95 91


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.